Anschrift/Kontakt

Master Esch 74b
48691 Vreden
Tel.: +49 (0)25 64 - 33297
Fax.: +49 (0)25 64 - 2122
info@bewe-gmbh.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.: 07:00 – 18:00 Uhr
Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 12:00 Uhr

Eine Terminvereinbarung für eine individuelle Beratung ist von Vorteil.

Die Firma BE&WE ist ein kleines Unternehmen im Kreis Borken und wurde im Jahr 1991 durch Matthias van der Beck und Hubert Weßeling gegründet.

Durch das stetige Wachstum wurden die damaligen Räumlichkeiten zu klein und man wählte den heutigen Standort am Master Esch 74b in Vreden für Büro, Ausstellung und Lagerhalle. Die Nachfrage über komplett Renovierungen/Sanierungen wurde in den letzten Jahren immer größer, sodass wir mittlerweile nicht nur ein Unternehmen mit Gas- und Wasserinstallateuren sind, sondern auch unsere eigenen Fliesenleger beschäftigen.

Wir bieten Ihnen:

  • Planung
  • Demontage
  • Koordination von Elektro, Trockenbau, Malerarbeiten
  • Aufstellung neuer Badmöbel etc.

Nicht zu vergessen sind die Bad- und Wohnraumrenovierungen aus einer Hand, Neubau, Umbau, Heizungsumstellungen, regenerative Energien, Öfen, das Badmobil und der Kundendienst. Mit Hilfe der 22 Beschäftigten ist es möglich diesem breiten Sortiment an ANgeboten standzuhalten und es macht das Unternehmen zu dem was es heute ist und auch in Zukunft bleiben wird.